Rückblick

Oktober 2018
Eine geschäftige Zeit liegt hinter uns und wir sind auf gutem Wege. Ganz viele neue liebe Menschen und Hunde haben wir kennengelernt und die Treffen mit den „Hundedollen“ sind wundervoll!
Ich hoffe jetzt mal wieder mehr Zeit für die Pflege und Weiterentwicklung meiner Homepage zu finden. Wenn Leja und das Schicksal mitspielen, dann werde ich wohl nächstes Jahr meinen Herzenswunsch in die Tat umsetzen und meine Homepage um den Unterpunkt „Welpen“ erweitern können. Der Vater der Welpen steht schon lange fest, wird aber noch nicht verraten …

März 2018
Peppi ist Opa!!! Tavi und Anton sind stolze Eltern von zauberhaften 7 Welpen. 5 Rüden und 2 Hündinnen. Mittlerweile liegt auch die Audiometrie vor und alle Enkelkinder sind beidseitig hörend.

Februar 2018
Wundervolle Nachrichten! Peppone wird OPA!
Octavia und Anton haben Hochzeit gefeiert und Tavi ist tragend!!!